Herzlich Willkommen in der italienischen Sprachschule Senzaparole!

Die Italienische Sprachschule, welche bereits seit 1984 Italienische Sprachkurse in Hamburg, sowie Sprachreisen in Italien anbietet.

IMG_0927_1


AKTUELL

Präsenzkurse wieder ab 14.06.2021 möglich!

Unser Büro ist zur Zeit nur montags u. donnerstags von 15:30 bis 19:30 Uhr besetzt.

——————————————————————————————————————

Io non resto più a casa ma vado alla Senzaparole :)

Cari amici,

unsere Italienisch-Schule ist wieder ab dem 14.06.2021 mit dem Präsenzunterricht für euch da!

Um den Mindesabstand gewährleisten zu können, haben wir unsere Kleingruppen auf 3 bis max. 5 Schüler pro Gruppe reduziert.

Wir halten uns natürlich weiterhin an die Anweisungen der Stadt Hamburg sowie des Robert Koch-Istitutes und bitten deshalb ausdrücklich darum, die Hygieneregelungen auch bei uns einzuhalten.

Diese sind:

  • Mund- und Nasenschutz
  • 1,5 m Abstand
  • Negativer Corona-Test, Impfung oder Genesung

*Die Kurse, die vorher um 19:00 Uhr begannen, können nun erst um 19:10 Uhr beginnen und gehen dann bis 20:40 Uhr.

Der Grund hierfür ist, dass wir vermeiden wollen, dass sich die Schüler beim Verlassen der Kurse und beim Eintreffen in der Schule auf zu engem Raum begegnen und der Mindestabstand so nicht gewahrt werden kann.

Daher bitten wir euch, nicht vor Kursbeginn (also 17:30 und 19:10 Uhr) die Schule zu betreten und stets den Abstand zu euren Mitschülern zu wahren.

Wir werden alles tun, um den Hygiene-Regeln nachzukommen und euch sowie uns vor Virus-Übertragungen zu schützen.

Hierzu gilt auch, dass wir durch unsere Anwesenheitslisten dokumentieren können, wer sich wann bei uns aufhielt.

Unser Büro wird nicht mehr wie vorher ohne Termin aufzusuchen sein, sondern hierfür muss bitte vorab telefonisch oder per E-mail ein Termin vereinbart werden. Auch diese Maßnahme gilt zum Schutz der Abstandregelung in unseren Räumlichkeiten.

Wir freuen uns auf euch!

Bleibt weiterhin alle gesund!

Weitere Informationen zu unseren Kursen in Hamburg erhalten Sie auch unter: Scuola Italiana Senzaparole – Lange Reihe 117 – 20099 Hamburg – Tel 040/243739 – Fax 040/243122 – oder per Email: info@senzaparole.de

Öffnungszeiten: Mo, Di, Mi und Do 15:30-19:30 Uhr – allerdings zur Zeit nur mit Termin, der vorher telefonisch oder per E-mail mit uns abgestimmt werden muss.

Termin


Die Italienische Sprachschule Senzaparole in Hamburg

Die Italienische Spracschule in Hamburg

Wegbeschreibung zur Sprachschule in Hamburg  

Kostenloser Italienisch Online-Kurs für Anfänger

Broschüre Italienische Sprachkurse in Hamburg PDF Datei

 

 

 

Salva

Salva

Salva

Salva

Salva

Salva

Salva

XHTML 1.0 / CSS. Powered by WordPress